Start der Gastgarten-Tour Sommer 2021

von (Kommentare: 0)

GH Wenigwieser feat. MK Langschlag

Der Sommer der Musikkapelle Langschlag steht heuer ganz unter dem Motto „Gastgarten-Tour“ - Dämmerschoppen in den Langschläger Wirtshäusern. Angefangen haben wir im Gasthaus Wenigwieser aka bei da Gerti am Samstag, 31. Juli 2021. Nachdem sich anfangs die Gäste (und auch wir selbst) wieder an die neuen Freiheiten nach den Corona-Maßnahmen gewöhnen mussten, wurde die Stimmung schnell sehr ausgelassen und das gute Wetter zum Feiern genutzt. Leider wurde durch den abrupten Regenschauer um ca. 21:30 der Dämmerschoppen beendet, doch die Feier ließ sich nicht aufhalten. In der Gaststube klang der Abend gemütlich aus und ließ die Vorfreude auf die nächsten beiden Dämmerschoppen der Wirtshaus-Musi‘ nur noch größer werden.
Danke an das Team vom GH Wenigwieser für die Organisation!

Zur Erinnerung: Die nächsten Dämmerschoppen finden statt am 21.08. (Bison-Ranch) und am 28.08. (Waldviertler-Hof) – wir freuen uns schon!

Zurück