Musiball 2023

von Antonia Zeilinger (Kommentare: 0)

Am Ostersonntag, den 09. April 2023 wurde nach dreijährer Pause im Waldviertlerhof Mayerhofer endlich wieder das Tanzbein geschwungen. Feierlich eröffnet wurde der Ball mit einem Eröffnungstanz der MusikerInnen und danach unterhielten erstmals „Die Kronwildkrainer“ die tanzfreudigen BallbesucherInnen. Für ein volles Haus sorgten viele motivierte Gäste und zahlreiche MusikkollegInnen, die unserer Einladung folgten. Darunter der Musikverein Groß Gerungs, die Trachtenkapelle Bad Großpertholz, der Musikverein Schweiggers und die Jugendtrachtenkapelle Großschönau - vielen Dank für euren Besuch. Es war uns eine Ehre! 

Beim Schätzspiel war heuer zu erraten, wie viel Gramm das gesamte Schlagwerk mit den Schlagzeugern zusammen wiegt. Mit 740.000 Gramm kam Rentenberger Marlies dem Ergebnis am Nächsten. Daher konnte sie den Hauptpreis, einen E-Scooter im Wert von 500 Euro gesponsort vom Autohaus Langschlag, mit nach Hause nehmen. Der zweite Preis, ein 4-Gänge-Menü für 4 Personen vom Lagosol, ging an Prinz Natascha. Wir wünschen euch viel Vergüngen mit euren Preisen!
Aufgrund der zahlreichen SponsorInnen konnten viele Preise vergeben werden, wir danken an dieser Stelle allen SponsorInnen recht herzlich für Ihre Unterstützung.  

Nach der tollen Mitternachtseinlage (die Synchronschwimmgruppe MKLA stellte ihr Können unter Beweis) und der Preisverleihung zu Mitternacht gab es heuer eine Neuheit. Unter dem Motto „Musik macht Freu(n)de“ wurde der größten anwesenden Gruppe ein besonderer Preis verliehen. Mit insgesamt 56 Personen war die FF Langschlag die mit Abstand größte Gruppe und erhielt somit den Preis einer musikalischen Umrahmung der Musikkapelle Langschlag – wir freuen uns schon sehr! 

Die gut gelaunten Ballgäste unterhielten sich, inklusive Fotobox (siehe unten), Flascherlbar-To-Go und vielem mehr, noch bis in die frühen Morgenstunden.
Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Zurück