Jugendausflug

von (Kommentare: 0)

springen + essen + bowlen = perfekter Jugendausflug

Die 12 Nachwuchsmusikantinnen und -musikanten mit ein paar „Möchtegern-Jugendlichen“ beim „Jugend-Musi Ausflug“.

Am Samstag, 4. September, stand für 12 Jugendliche und 4 Möchtegern-Jugendliche der langersehnte „Jugend-Musi Ausflug“ an. Um Punkt 13:00 Uhr ging es in Langschlag los zum ersten Highlight - der Jump Dome in Linz. Die 60 Minuten in der riesigen Trampolin-Halle inklusive Ninja Warrior-Parcours vergingen rasend schnell. Alle hatten großen Spaß und schafften es unverletzt und völlig erschöpft wieder raus. Anschließend stärkten wir uns mit Burger, Pommes und Co.

Nachdem der ursprüngliche Plan (E-Kart fahren) leider über den Haufen geworfen werden musste, ließen wir den Ausflug im Oceans Park in der Plus City ausklingen. Nach ein paar mehr oder weniger erfolgreichen Bowlingrunden und erfrischenden Getränken machten wir uns um 19:00 wieder gemütlich auf den Heimweg. Alles in allem ein ereignisreicher und wunderbarer Jugendausflug und ein perfekter Ausklang des Musi-Sommers 2021.

Zurück