Hochzeit von Astrid und Michael

von (Kommentare: 0)

Am 17.07.2021 gaben sich unsere Kapellmeisterin Astrid und unser Trompeter Michael vor dem Standesamt das JA-Wort. Keine Location konnte besser für diesen erfreulichen Anlass geeignet sein, als der neu erworbene Baugrund von Astrid und Michael, auf dem durch die Hochzeit der Grundstein für ein gemeinsames Leben gelegt wurde.

Musikalisch gestaltete die Feier die für diesen Anlass extra gegründete „Hochzeitscombo“. Schon beim Einzug des Brautpaares blieben bei dem wunderschönen Stück „Honigmond“ so manche Augen nicht trocken.

So schön und herzhaft die Hochzeitsfeier im Freien am Vormittag begonnen hat, so ging es dann auch am Abend in Kainrathschlag bei der gemütlichen After-Wedding-Party weiter.

Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert. Aber…seht selbst auf den Fotos…….

Liebe Astrid, Lieber Michael!

Wir gratulieren euch nochmals von ganzem Herzen und wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Harmonie, Freude und Achtsamkeit und wir freuen uns noch auf viele schöne gemeinsame musikalische Stunden mit euch.

Zurück