Frühschoppen in Kainrathschlag

von Antonia Zeilinger (Kommentare: 0)

Am Sonntag, den 19. Juni, durften wir endlich die heurige Frühschoppen-Saison mit einem Auftritt in Kainrathschlag eröffnen. Ganz klassisch ging es nicht mit dem grünen, sondern dem schwarzen Marschbuch und einer Heiligen Messe los. Gleich danach der Frühschoppen? – Diesmal nicht. Natürlich durfte auch das neue Feuerwehrhaus der FF Kainrathschlag nicht zu kurz kommen und wurde daher feierlich mit einem Festakt eingeweiht. Danach aber konnte endlich mit dem gemütlichen Teil begonnen werden. Über Getränke, Grillhendl bis hin zu leckerem Kuchen und Eiskaffee, fehlte es einem an nichts. Und auch wir hatten großen Spaß und eine riesige Freude endlich wieder einen Frühschoppen spielen zu können.  

Bis zum nächsten Frühschoppen am 14. August der FF Langschlag – wir freuen uns schon!

Zurück