Frühschoppen der FF Langschlag

von (Kommentare: 0)

FF + Musi = <3

Lang ersehnt war er – der Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Langschlag. Nach der Pause letztes Jahr freuten wir uns sehr auf das traditionelle Frühschoppen-Spielen letzten Sonntag, 8.8.2021. Die zahlreichen motivierten Gäste haben neben ihrem Grillhendl sichtlich unsere musikalische Umrahmung genossen, denn es war für alle etwas dabei: vom Niederösterreich-Marsch über die Fuchsgraben-Polka bis hin zum Wickie-Medley.

Uns Musikerinnen und Musikern war es eine Freude den Mitgliedern der Gemeinde den Vormittag mit unserer Musik zu versüßen, wobei eventuell die guten Schnäpse der Marketenderinnen auch halfen. Die Stimmung war ausgezeichnet - die Freude am Beisammensein hielt den ganzen Tag. Wir freuen uns schon auf die nächste Reunion mit der FF Langschlag.

Wir nutzten einen unserer ersten großen Auftritte auch für eine Urkundenübergabe: zum ausgezeichneten Erfolg beim Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber gratulierten wir unserem Tenorhorn-Spieler Jakob Mitmannsgruber.

Zurück