Dämmerschoppen auf der Bison Ranch

von (Kommentare: 0)

Bison-Ranch feat. MK Langschlag

Getreu unserem diesjährigem Sommer-Motto „Gastgarten-Tour“ durften wir am Samstagabend, 21. August 2021, die Gäste der Bison-Ranch mit unserer Musik unterhalten. Die kühle Sommernacht unter rotleuchtendem Mond motivierte sowohl uns selbst als auch alle Zuhörer*innen von Jung bis Alt. Dafür hatten wir natürlich die unterschiedlichsten Stücke parat – vom Kinderserien-Medley über das STS bis hin zur Fuchsgraben-Polka. Bei letzterer durften sich Sigmund und Sepp, zwei unserer ehemaligen Musikkollegen, wieder mal an ihrem Instrument probieren – Tenorhorn und große Trommel spielen ist also wie Fahrradfahren: hat man einmal den Dreh raus, läuft‘s quasi von selbst.
Von selbst lief auch die hervorragende Stimmung – bestens versorgt durch die kulinarischen Schmankerl der Baumis, die flüssigen Schmankerl der Marketenderinnen und die musikalischen Schmankerl der Musi.

Danke an das Team der Bison-Ranch für die tolle Organisation!

Zur Erinnerung: Der nächste und letzte Dämmerschoppen findet statt am 28. August im Waldviertler-Hof – wir freuen uns schon!

Zurück