Jahreshauptversammlung 2014

09.01.2014 21:49 von Stefan Böhm (Kommentare: 0)

Vorstand und Jungmusiker

Die heurige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, dem 3. Jänner 2014 im Gasthaus Wenigwieser statt. Bei dieser Versammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Das Führungsteam wurde bei der Wahl bestätigt und so werden auch in den nächsten drei Jahren Obmann Bürgermeister Herbert Gottsbachner, Obmann-Stv. Oswin Kammerer, Kapellmeister Martin Baumgartner und Kapellmeister Stefan Böhm unseren Verein leiten. Bei den weiteren Funktionären hat es einen kleinen Wechsel gegeben. Johannes Mitteröcker hat die Funktion des Jugendreferenten an Astrid Unger weitergegeben und Hanna Ernstbrunner konnte als Jugendreferent-Stv. gewonnen werden. Die Verantwortung über das Notenarchiv wurde von Christian Böhm an Bernhard Penz übertragen. Die Beiräte Josef Neunteufel, sen. und Karl Ziegler, sen. sind vom Vorstand ausgeschieden. Wir möchten allen Funktionären, die den Vorstand verlassen haben, ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aussprechen. Der Tätigkeitsbericht über das Jahr 2013, der von Kapellmeister Martin Baumgartner verlesen wurde, zeigte uns wieder, dass wir eine sehr aktive Kapelle sind und bei vielen Veranstaltungen in unserer Gemeinde vertreten waren. Uns freut es sehr, wenn wir mit unserer Musik der Bevölkerung von Langschlag ein wenig Freude bereiten können und werden uns auch für das Jahr 2014 wieder einiges vornehmen!